SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 



Tagtäglich werden große Mengen an Gegenständen, hauptsächlich Glas, Metalle und Kunststoffe, weggeworfen. Eine Belastung unseres Planeten.
Der Umweltschutz und das Recycling liegen mir sehr am Herzen (so benutze ich beispielsweise zur Aufbewahrung meiner hergestellten kulinarischen Spezialitäten wiederverwendete Flaschen und Gläser!).

In Rahmen meines Studiums zur Industrie-Designerin habe ich etliches über Materialien, Fügetechniken und Herstellungsverfahren gelernt. 

Dazu, sammle ich ausgediente Wertstoffe und Materialien. Diese werden durch unterschiedliche Verfahren aufgearbeitet und wieder verwertet.
Mit viel Fantasie und Kreativität stelle ich aus Verpackungsmaterialien neue Gegenstände her wie Taschen, Künstlerisches, Mode- und WohnAccessoires, etc.

Rohstoffe werden so wieder verwertet, Müll vermieden, da ich Materialien, die ansonsten in die Mülltonne wandern würden, nutze!

 

 

 

 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789
Fax: 03222 / 8003521

info@leyla-wolf.de
 

 

>