SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 


 

Kaffee mal anders! Unter diesem Motto präsentiere ich Ihnen eine kulinarische Reise in die Welt des Kaffees. Für Kaffeegenießer, für Kaffeegourmets, für Kaffeefans oder für Kaffeekenner.

Was man kann aus Kaffee alles zaubern und wie vielseitig lässt er sich verwenden? Verschiedene kulinarische Geschmackserlebnisse mit Kaffee sowie Kostproben, hausgemachten Spezialitäten und Rezepten stehen immer auf meinem Programm. Ungewöhnliche Hauptgerichte mit Kaffee, Getränken und süßen Köstlichkeiten mit und aus Kaffee.

Wie wäre es z.B. mit vol-au-vents mit Kaffeecreme und Kaviar, Gemüsesalat 'al dente' mit Garnelen und Kaffeevinaigrette, Hähnchen Medaillons gefüllt mit Ananas an Kaffee-Salsa, “Ceviche de pescado al café” (Seeteufel Cocktail mit Kaffee) oder Mangos mit Kaffeesoße...?


!Café con mucho talento!

...Kaffee ist ein Allround-Talent!

Das Event Magie des Kaffees wird durch Presse und Werbung bekannt gemacht.

 

 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789

info@leyla-wolf.de
 

 

>