SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 

 



Die Rezeptesammlung und was ich als Köchin im Leben gelernt habe, sind nicht nur für meine Gourmetprodukte bestimmt...

Kochen ist für mich ein Vergnügen: der Geschmack und die Aromen, sogar die Farben spielen und treffen sie sich auf dem Teller.

Kochen ist für mich ebenfalls ein Art Therapie: die Kreativität fließt und es macht viel Spass.

Kochen ist für mich auch eine Kommunikations- und Erlernensform:
Kulturen, Länder und Regionen kennenlernen und mit Anderen teilen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich liebe es, wenn ein GUTES Essen serviert wird und wenn die Tischgenossen einfach glücklich sind!
... und vor allem, ich liebe es für meinen Mann zu kochen: mein bester Tester!!

Seit geraumer Zeit übernehme ich die Organisation und das Kochen auf Familienfesten. Bei solchen kulinarischen Anlässen habe ich mit vielen Gästen Erfahrung gesammelt.
Verschiedene Koch-Events und Buffet-Service habe ich ebenso im Programm.

!Ahora le llega su turno para probar!

Jetzt ist für Sie die Zeit gekommen, um zu probieren!

 

 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789
Fax: 03222 / 8003521

info@leyla-wolf.de
 

 

>