SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 


1


So wie ein verborgenes Geheimnis entdeckte ich auf der Suche nach neuen die außergewöhnlichen Qualiäten des Kaffees in der Küche.

Er eignet sich nicht nur als Heißgetränk, sondern lässt sich in 1000 Varianten in der Küche einsetzen, ob nun als Gewürz oder als Beilage.

Nachdem ich aus Kolumbien bin, komme ich natürlich nicht umhin, Ihnen einige Spezialitäten mit Kaffee aus meinem Heimatland anzubieten: Konfitüren, Makronen, Liköre, Eingelegte Zwiebeln.

Ungewöhnliche Geschmackserlebnisse, belebend und erfrischend.

¡Con el aroma del mejor café de los Andes!

Mit dem Aroma des besten Kaffees der Anden!

 

 

 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789

info@leyla-wolf.de
 

 

>