SHOP MESSESTAND KALENDER LEYLA WOLF BLOG KONTAKT  
 
1


1


Brotaufstriche - gibt es nicht genug davon? Wie oft höre ich auf den Märkten: Das machen wir doch selbst...

Wieso also dann noch welche anbieten? Ganz einfach: Weil es für mich unglaublich spannend ist, immer wieder neue und exotische Varianten zu probieren. Und für unsere Kunden auch, wenn sie erst einmal auf unserem Marktstand probiert haben!

Nun mal Hand aufs Herz:

Wo finden Sie schon Aufstriche der Geschmacksrichtungen Physalis-Holunderblüten, Rosen-Melonen, Feigen-Orange, Kiwi-Petersilie, Mango-Datteln, , Ananas-Sellerie, Zitronen- oder Ananascreme, Arequipe usw. sowie exotische, herzhafte Brotaufstriche?

!Un viaje de descubrimiento culinario a la hora del desayuno o la merienda!

Eine kulinarische Entdeckungsreise am Frühstückstisch oder zur Brotzeit!

 

 

1

1
 
aDIENSTLEISTUNGEN aUNSER MOTTO aINFO aFOLGEN SIE UNS! aICH LIEBE....

Storchenweg 2
D - 96148 Baunach

Tel.: 09544 / 984063
Mobil: 0175 / 8617789

info@leyla-wolf.de
 

 

>